Lohmar, Festangestellte
Lohmar, Festangestellte
Für ein weltweit agierendes Familienunternehmen im Bereich der Umwelt- und Prozesstechnik wird ein international erfahrener Account Manager (all genders) gesucht. Mit technologisch anspruchsvollen Produkten leistet unser Mandant einen wichtigen Beitrag zur Erreichung globaler Nachhaltigkeitsziele im Bereich der Pumpen.
Wenn das untenstehende Stellenangebot Ihr Interesse weckt und Sie sich darin wiederfinden, freuen wir uns sehr über Ihre Bewerbung. Unser Personalberater, Dustin Radicke, wird sich bald bei Ihnen melden, um Ihnen ein ausführliches Feedback zu Ihrer Bewerbung zu geben und die nächsten Schritte zu besprechen.
Sie gestalten aktiv internationale Kundenbeziehungen und entwickeln Ihre Vertriebsregionen
Sie erkennen Marktpotenziale, analysieren Wettbewerbslandschaften und eröffnen gezielt neue Wachstumsmärkte
Sie koordinieren technische Projekte in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Teams aus R&D, Applikation und Produktmanagement
Sie setzen Ihre Vertriebsstrategie mit klarem Fokus auf Umsatzwachstum und nachhaltige Profitabilität um
Sie bringen Ihre Ideen in die Weiterentwicklung des Exportgeschäfts ein und gestalten zukünftige Planungen mit
Sie bringen mehrjährige Erfahrung im internationalen technischen Vertrieb mit – idealerweise aus der Investitionsgüterbranche oder der Umwelt-/Prozesstechnik
Sie haben Freude daran, komplexe technische Produkte zu verstehen und praxisnah zu kommunizieren
Sie sprechen fließend Deutsch und gut Englisch – zusätzliche Sprachkenntnisse in Spanisch oder Arabisch/Türkisch sind ein wertvoller Pluspunkt
Sie arbeiten eigenverantwortlich, denken unternehmerisch und kommunizieren auf Augenhöhe mit internationalen Geschäftspartner:innen
Ihr Wohnsitz liegt im Umkreis von max. 40 km rund um den Unternehmensstandort (Großraum Lohmar, NRW) – für kurze Wege und enge Teamzusammenarbeit
30 % internationale Reisetätigkeit (2–5 Tage pro Reise, teils außerhalb Europas)
Intensive Einarbeitung und technisches Training vor Ort
30 Urlaubstage und geregelte 40-Stunden-Woche
Möglichkeit auf 1 Homeoffice-Tag pro Woche nach erfolgreicher Einarbeitung
Offene, familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien
Sommer- & Weihnachtsfeste, Gulaschsuppentage, After-Work-Sport u. v. m.
Keine Firmenwagenregelung (auch nicht zur privaten Nutzung)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Formular, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.
Unser Personalberater, Dustin Radicke, steht für Ihre weiteren Fragen jederzeit gerne per Email unter dustin.radicke@munerio.de zur Verfügung.
Referenznummer: A001082 (AOMR-658508)
Das munerio Magazin bietet Ihnen regelmäßig Branchennews, Tipps & Tricks im Recruiting und für die Mitarbeiterbindung, Neuigkeiten von munerio, aktuelle Kandidat:innen im Fokus, und vieles mehr. Jetzt abonnieren!