Berlin, Festangestellte

Head of Technical Service & Support (all genders) - Medizintechnik

Unser Mandant

Unser Mandant ist ein renommiertes Medizintechnikunternehmen mit Sitz in Berlin, das sich auf Hygienelösungen für medizinische Einrichtungen spezialisiert hat. Zum Kundenkreis gehören neben Fachhändlern u.a. auch Ärzte, Kliniken, Tattoo- und Kosmetikstudios. Der bundesweit technische Servicebereich wir stetig weiterentwickelt. Im Fokus stehen hohe Kundenzufriedenheit, qualifizierte Technik und strukturierte Prozesse.

Wenn das unten stehende Stellenangebot Ihrem Interesse und Ihren Qualifikationen entspricht, freuen wir uns über Ihre Bewerbung. Unsere Personalberaterin, Jana Rösemann, meldet sich zeitnah mit einem qualifizierten Feedback zu Ihrer Bewerbung zurück und bespricht mit Ihnen mögliche weitere Schritte.

Ihre Aufgaben

  • Gesamtverantwortung für die Bereiche Technischer Service, Hotline, Reparaturabteilung und externe Partner
  • Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams in unterschiedlichen Bereichen
  • Weiterentwicklung und Umsetzung von Service- und Kommunikationsstrategien
  • Analyse von Fehlerreports und Kundendaten zur Optimierung von Service und Produktqualität
  • Zusammenarbeit mit Vertrieb, Entwicklung und Qualitätssicherung
  • Einführung neuer Tools und Strukturen zur Effizienzsteigerung
  • Teilnahme an Messen und gelegentliche Begleitung von Techniker-Einsätzen (ca. 4 Tage/Monat)

Ihr Profil

  • Technisches Studium oder vergleichbare Qualifikation
  • Mind. 3-4 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, idealerweise in der Medizintechnik
  • Kenntnisse in ERP-Systemen und MS Office
  • Hohe Sozialkompetenz und strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise
  • Fließende Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse für Gespräche mit internationalen Partnern

Benefits

  • Eine verantwortungsvolle Schlüsselposition mit viel Gestaltungsspielraum
  • Unbefristete Festanstellung in Berlin
  • Ein eingespieltes Team und ein wertschätzendes Arbeitsumfeld
  • Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Möglichkeit (1 Tag/Woche)
  • 30 Urlaubstage
  • Moderne IT-Ausstattung (Laptop, Handy), Nutzung von Poolfahrzeug bei Bedarf

Ihre Vorteile im Bewerbungsprozess mit munerio als Partner

  • Branchenspezifische und kostenfreie Karriereberatung
  • Tipps zu Ihren Bewerbungsunterlagen
  • Vorbereitung auf Interviews und Vorstellungsgespräche beim Unternehmen
  • Direkter Kontakt zu allen relevanten Entscheidungsträgern im Recruitment Prozess
  • ggf. Vorstellung verschiedener attraktiver Positionen passend zu Ihren Anforderungen

Interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung über unser Online Formular, inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittsdatum.

Unsere Personalberaterin, Jana Rösemann, steht für Ihre weiteren Fragen jederzeit gerne unter +49 (30) 403 6691 26  telefonisch oder per Email unter jana.roesemann@munerio.de zur Verfügung.

Das munerio Magazin bietet Ihnen regelmäßig Branchennews, Tipps & Tricks im Recruiting und für die Mitarbeiterbindung, Neuigkeiten von munerio, aktuelle Kandidat:innen im Fokus, und vieles mehr. Jetzt abonnieren!